Die #99Liga Saison neigt sich dem Ende zu und für unsere Jungs von Entropy Gaming geht es um Alles!  Nach einem vielversprechenden Auftakt in die Saison, konnte unser Team diese positive Entwicklung leider im weiteren Verlauf der Saison nicht fortsetzen. Wegen unlösbarer Probleme im Teamzusammenspiel, setzt Entropy die laufende Saison nun ohne die beiden Stammspieler Niklas ‘Trip’ Morsey und Alexander ‘Ultimate’ Pauls fort.  Bis zum Saisonende verstärken Artur ‘DarkS1DE’ Kravchenko (Ukraine), der zuvor mit seinem Team PLINK (vormals HOLLYWOOD) die Qualifikation für das CIS Minor in London schaffte und Maksim ‘t0rick’ Zaikin (Aserbaidschan), der zuvor bei XPC und Elements Pro Gaming aktiv war, das Entropy CS:GO-Team. Beide sind dabei keine unbekannten Gesichter und sollten Garant für kommende, spannende Matches sein.

Die Jungs haben noch drei Spiele um die Saison zu retten und heute Abend empfängt Entropy Gaming das Team von DIVIZON. Die Mission ist klar, Klassenerhalt!

🕘 21:00 Uhr
📺https://www.twitch.tv/99damage

Auch André „Kirby“ Kempa ist sich der Situation bewusst und wird alles rausholen, damit wir den Klassenerhalt in der #99Liga noch packen!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.